klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf

klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf

Rumfordstrasse

Fotoalbum meiner Eltern

Ich weiß nicht warum aber alles was Räder hat und in meinen Augen schön ist wollte ich haben. Dieser Virus kann nicht vererbt sein denn im Fotoalbum meiner Eltern ist es mit der Vielfalt eher mager - kann auch gut an der wirtschaftlichen Situation gelegen haben.

 

 

Mein Fotoalbum

Viele Autos wurden nicht fotografiert.Im Zeitalter vor den Digitalkameras war's halt nicht immer so einfach.

Damit's für mich einigermaßen vollständig ist hab ich im Internet ähnliche Bilder von meinen Autos gesucht - sollte ich irgendwelche Rechte dadurch verletzen bitte Mail an mich.

Nun, wenn der interessierte Leser durchzählt...es waren bis heute (2016) 43 Autos. Vollkommen verrückt? Sie haben bestimmt Recht! Nein, ich war noch nicht beim Psychologen, ich hab' m.E. auch nichts zu kompensieren wie ein Schwiegervater in spe die Corvette kommentierte. Ich hab' einfach Spaß daran und viele Autos habe ihre eigene/meine Geschichte und viele wurden wiederum als reine Nutzobjekte gefahren, bei manchen konnte ich dem Angebot nicht widerstehen (Kadett für 3 Maß Bier z.B.) und mit manchen konnte einfach keine "Liebe" entstehen, manche wiederum wurden von der Familie zwar akzeptiert - bei der Vielfalt unausweichlich - aber nicht geliebt.

 

Ein Ranking: Der Favorit meiner Frau ist eindeutig der Chevy Van G 20 (der blaue), der meines Sohnes der Oldsmobile und meiner?

Pagode war toll weil... Corvette war toll weil... die Amis waren toll weil... die Flosse war toll weil...der BMW 5er war toll weil das einzige moderne Auto mit ordentlich Power (brauch ich aber nicht)...der Alfa war toll weil... (nur zu wenig Platz für die Beine)...Käfer war toll weil (nur offen fahren und hinten sitzen macht keinen Spaß)...irgendwie waren alle toll nur der Drecks VW T5 nicht. Kein Auto ließ mich je so böse und dauerhaft im Stich wie dieser Scheiß T5 und mit "jetzt helfe ich mir selbst" ist mit diesen modernen Karren auch nix zu wollen!

 

 

 

die "geilsten Kisten"....

 

 

Ausflüge...

 

 

 

 

© Copyright 2002 - 2016 letzte Änderung am 02.04.2017

© Copyright 2002 - 2015 letzte Änderung am 12.09.2015